Schlagwörter

, ,

sollen ja angeblich in Erfüllung gehen, wenn man sie in Mitten der lauten Böllerknallerei, dem Gejubel und der großen Party um 0:00 Uhr ganz leise nur für sich in Richtung der verschleierten Sterne schickt, hofft, dass sie es durch den Dunstschleier schaffen, und dabei eine Wunderkerze anzündet :-)
Ich hoffe, ihr habt euch alle das richtige gewünscht – wer weiß, ob die Wünsche nicht in Erfüllung gehen! Also ich wünsche jedenfalls allen meinen Lieben ein wunder-tolles neues Jahr, mit allem was dazu gehört! Vor allem natürlich jede Menge Gesundheit, ganz viel Glück, Zufriedenheit, und Freude. Außerdem noch Vertrauen und jede Menge Geduld und Gelassenheit, denn das kann man immer brauchen. Viele gemütliche und ruhige Tage und genauso viel spannende Erlebnisse. Zeit für Liebe, Freundschaft und Geborgenheit. Genau so viel Romantik, wie man vertragen kann, und ebenso viel nüchterne Überlegtheit. Prost, auf ein gutes Neues!

Wird’s besser? Wird’s schlimmer? fragt man alljährlich.
Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich!

Erich Kästner