Schlagwörter

, , , , , , ,

jedenfalls fühle ich mich zur Zeit so :-) was aber hauptsächlich daran liegt, dass mein Urlaub dieses Mal mit ziemlichem Stress verbunden war. Mir wurde nämlich meine halbe Kamera-Ausrüstung gestohlen. Da bleibt die Erholung ziemlich auf der Strecke. Und deshalb kann ich euch leider auch keine tollen Fotos von Barcelona zeigen. Aber wunderbar ist die Stadt auf jeden Fall! Kunst, Kultur, Architektur an jeder Ecke, dazu tolles Essen und gutes Wetter… meine Empfehlung: auf jeden Fall mal hinfahren, aber am besten mit möglichst wenig Wertgegenständen! :-) Besonders toll waren auf jeden Fall die Òpera Flamenco im Palau de la Música Catalana (das Palau de la Música Catalana ist ein original Jugendstil-Theater – der Wahnsinn!) und natürlich Gaudí in allen Variationen und die Fundatió Joan Miró. Besonders empfehlenswert ist auch diese Crema Catalana. Vielleicht versuche ich mich demnächst auch mal an diesem Rezept. Jamjam!