Schlagwörter

, , , , , ,

war unspektakulär. Aber der Freitag hat mir gefallen, denn bei der Arbeit gabs Lob und ein wunderbares Wochenende liegt vor mir, mit liebem Besuch, gutem Essen und einem neuen Mitbewohner.

gesehen: den ersten Schnee dieses Jahr. Leider ist er nicht besonders lange geblieben…
gehört:
schon wieder ein Hörbuch, diesmal Schiffbruch mit Tiger von Yann Martel
gelesen: Harry Potter
, zur Einstimmung auf den Film nächste Woche
gegessen:
Thailändisch.
getrunken: frischen Apfelsaft vom Markt
gerochen: Heu. Frisch gekauft für den Hasen.
geplant: diverse (Weihnachtsmarkt-)Besuche in Konstanz, St. Gallen und Nürnberg.
getan:
hauptsächlich gearbeitet. Und viel gelesen…
geknipst: erste Versuche mit meinem neuen Objektiv.
gekauft:
diverses leckeres Essen, denn heute abend gibt’s Besuch!
geschrieben: nicht viel. Aber demnächst beginne ich mit den ersten Weihnachtspostkarten. Dieses Jahr schaffe ich alles rechtzeitig! Ganz sicher :-)
geärgert: nö.
gefreut:
auf ganz arg lieben Besuch dieses Wochenende!

Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent!