Schlagwörter

, , , , ,

Diese Woche war ziemlich anstrengend, mit vielen Überstunden und einer endlosen Suche nach einer neuen Küche und Leuten die unsere Wohnung anschauen kamen. Ich kanns kaum erwarten, mit dem Umzug loszulegen. Eine neue Lampe möchte ich auch noch kaufen, und ganz viele Pflanzen für den großen Balkon. Und was schönes für an die Wand überm Sofa.
Aber außer dem Stress hatte die Woche auch ein paar schöne Momente. Ich habe mich endlich aufgerafft und bin nach Ewigkeiten mal wieder zum Training gegangen. Danach gings mir richtig gut, und trotz meiner dunkler Vorahnungen hatte ich kaum Muskelkater hinterher. Das werde ich in Zukunft wieder regelmäßig machen. Und gestern habe ich ewig ausgeschlafen, und mittags gabs Spargel mit Kartoffeln und selbstgemachter Sauce Hollandaise. Und zum Nachtisch Erdbeeren. Ein Traum!!!
Nur zum Blog- Schreiben bin ich mal wieder nicht wirklich gekommen. Dabei hatte ich mir so fest vorgenommen, über das Kulturfest in Konstanz letztes Wochenende zu schreiben. Es gab jede Menge leckerer Dinge zu essen, Indisch, Russisch, Türkisch, Asiatisch. Dank des tollen Wetters war halb Konstanz unterwegs, und es herrschte eine richtig gute Stimmung, mit guter live Musik und Tanzaufführungen und jeder Menge Führungen, zb. durch die römische Ausgrabung am Münsterplatz und ins Dachgewölbe vom Münster. Wirklich empfehlenswert, sich das mal anzugucken. Die Glocke ist beeindruckend, und vor allem ziemlich laut wenn man beim Läuten direkt daneben steht! :-)

Und jetzt freue ich mich aufs Wochenende. Heute abend wird noch gegrillt, und am Sonntag gehts nach Stuttgart in die Wilhelma. Dann gibts auch mal wieder Fotos in meinem Blog… :-)
Ein schönes Wochenende!