Schlagwörter

, , , , , , , , ,

im Moment komme ich leider sehr wenig zum schreiben, weil ich gerade ziemlich gut mit Arbeit eingedeckt bin. Ich lebe mich gerade in meinem neuen Job ein und bin ziemlich glücklich damit, auch wenn es manchmal anstrengend ist. Aber ich gehe jeden Morgen gern hin um mich vielen neuen Herausforderungen zu stellen, wahnsinnig viel zu lernen, und meine neuen netten Kollegen jeden Tag ein bisschen besser kennen zu lernen. Und feierabends bin ich zur Zeit sehr mit Feierabendbierchen in der Hafenhalle, Frühlinggenießen am See, Eisessen im Pampanin (der besten Eisdiele von ganz Konstanz), Kinogehen, Freunde treffen und natürlich mit schlafen beschäftigt. Aber ich habe mir fest vorgenommen, das bald zu ändern und wieder etwas mehr zu schreiben. Und bis dahin wünsche ich allen wunderschöne Frühlingstage!